Wir brauchen ihre Hilfe:

Um die nötige Infrastruktur auf dem Gelände herzustellen habe wir das ganze Projekt in kleine Teilprojekte aufgeteilt.

Momentan sind die wichtigsten Projekte:

  • Wir freuen uns darüber, dass wir mit einem Privaten Darlehen die Möglichkeit bekamen die Wasserleitungen und den Wassertank zu kaufen.
  •  Wir benötigen eine Handwasserpumpe mit der Wasser aus dem Brunnen gepumpt werden kann. dies Kostet ca. 600 Euro um eine Dauerlösung für das Trinkwasser zu schaffen.
  • Wir wollen Weitere Klassenzimmer Bauen und brauchen dafür pro Klassenzimmer ca. 2000 Euro

Wir freuen uns sehr das wir mit unserem neuen Träger "Together for one", auch Spendenbescheinigugen ausstellen könnnen, die am ende des Jahres versand werden, bitte immer gleich Adresse mit angeben bei der Überweisung.

Bitte bei Vermerk das Projekt bennen, dass sie gerne unterstützen wollen.

Bankverbindung:

Verein: Together for one

Projekt Ukambani

Konto Nr: 832 673 005

BLZ: 604 901 50.
 

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

 

Weitere Auskünfte könne sie auch von Daniela Veil erhalten die im Vorstand vom Verein Together for one ist.

  danni.fe@gmx.net

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!